Ich musste 40 Minuten warten, obwohl ich eine Reservierung hatte.
Behandelt von Huy•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon ! Faire Preise , angenehme Stimmung , nettes Personal :)
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War aales super
Behandelt von Thuy•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Shelllack ist sehr schön geworden. Ha hat präzise und schnell gearbeitet. Ich bin wieder sehr zufrieden.
Behandelt von Thuy•Gel Maniküre
Rosa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider findet der gebuchte Termin immer bei jemand anderem statt obwohl man einen bestimmten Mitarbeiter auswählt, somit ist das Ergebnis ein Glücksspiel. Diesmal leider nicht so gut, Nägel sind extrem dick.