La Versay Bewertungen

Greesbergstraße 9, 50668 Köln, Eigelstein

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
827 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer wunderbar!!!
Mittlerweile bin ich Stammkundin bei Sinem für die Wimpernwelle. Bin jedes Mal sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Auch wenn man immer etwas mehr Zeit einplanen muss, lohnt es sich....
Sehr nette Bedienung und tolle Pediküre. Leider hat die Farbe nicht lange gehalten, daher keine 5 Sterne.
Ich komme immer wieder zu Sinem, ich liebe sie als Person und ihre Behandlungen. Mit Abstand das beste Ergebnis hab ich immer bei ihr. Jedem weiterzuempfehlen 🧡
3
1
3
4
5
140
5