La Versay Bewertungen

Greesbergstraße 9, 50668 Köln, Eigelstein

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
827 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kurz und knapp. Es war alles perfekt. Schöne Räumlichkeiten, Sehr nette Mitarbeiterin. Gute Qualität der leistungen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bequeme Parkmöglichkeiten. Danke liebe Sinem. Bis bald.
Salonantwort anzeigen
Alles sehr gut! Sehr netter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, es würde sich viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist auch sehr zufriedenstellend. Ich komme gerne wieder 😊
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei meinem Besuch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sehr gründlich und gut gearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, vielen Dank! Ich hoffe, dass der Kundenstamm weiter anwächst und kann nur meine ausdrückliche Empfehlung aussprechen!
Salonantwort anzeigen