La Versay

Greesbergstraße 9, 50668 Köln, Eigelstein
4,9
119 Bewertungen
Greesbergstraße 9, 50668 Köln, Eigelstein

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
119 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Meine erste medizinische Fußpflege und bestimmt nicht meine letzte. Ich habe mich bei Sinem sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Behandlung war sehr gründlich, professionell und auf mich persönlich abgestimmt. Alles wurde genau erklärt und jederzeit darauf geachtet, dass es mir (und meinen Füßen) gut geht. Besonders positiv aufgefallen ist mir ihr Blick für das Natürliche und Gesunde, sodass man sich besonders als (Pflege-)Neuling wohl fühlte. Ich komme gerne wieder.
Melanie
vor 8 Tagen
Es war eine gute Behandlung gewesen. Komme gerne wieder. Der Service war gut.
Anonym
vor 18 Tagen
Sehr kompetente Behandlung. Jeder Schritt wurde von Sinem genau erklärt und immer darauf geachtet, dass die Behandlung angenehm war. Die Räumlichkeiten waren geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig, sodass man sich gut entspannen konnte. Mit dem Ergebnis bin ich auch voll und ganz zufrieden.
Ann-Katrin
vor 18 Tagen
Sinem ist eine ganz beruhigende Person und die Behandlung war toll. Meine Haut fühlt sich weich an und alle Unreinheiten sind beseitigt. Sie hat alle Schritte erklärt und ich konnte entspannen. Die Zeit verging (leider) wie im Flug! Kann sie nur empfehlen und komme definitiv wieder! Danke, Sinem!
Anna-Sophia
vor 20 Tagen
Ich war wegen meiner akne bei Sinem für die spezial Behandlung. Ich habe mich sofort super wohl gefühlt und man merkt, dass Sinem Ahnung hat und wirklich jeden Schritt genau erklärt, was ich sehr zu schätzen weiß. Die Ausreinigung macht sie super duper gründlich, so dass man das Gefühl hat dass sich wirklich um das Problem gekümmert wird. Ein paar Tage danach ist empfindliche Haut aber aufjedenfall noch gerötet also Termine und dates dementsprechend legen. Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Cathy Tallon
vor 22 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

La Versay
Greesbergstraße 9
50668 Köln, Eigelstein

Ladies und Gentlemen auf der Suche nach Beauty pur? Im Kosmetiksalon La Versay, zu finden in der Greesbergstraße 9 zeigen eine Vielzahl an ausgeklügelten und wohltuenden Behandlungen den Kölnern wahren Genuss. Wer mag, kann sich seinen Lieblingstermin bequem über Treatwell sichern.

Inhaberin Sinem hat diesen Salon mit Hingabe und viel Liebe aufgebaut. Nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung als Kosmetikerin bei John Herfs Kosmetologie perfektionierte sie ihr Handwerk bei verschiedenen Kosmetikerinnen. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Gesichtsbehandlungen, toller Nagelpflege und vielem mehr. In den hellen Räumlichkeiten zaubert sie prachtvolle Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Damit du deine Behandlung vollends genießen und von deinem Alltag abschalten kannst, gibt es separate Räume und sogar eine Terrasse, sodass du neue Energie tanken kannst.

Montag
11:0018:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0019:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe