Angenehme Atmosphäre. Nägel sahen danach super gepflegt aus. Komme weiterhin her und finde Preis Leistung sehr gut .
Behandelt von Cali/ Dim•
Nagel DesignAlle anzeigen
Mareike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Ich komme schon seit 3 Jahren in diesen Salon.
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Michi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut. Wünsche wurden umgesetzt.
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Nadine •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden. Es ging sehr schnell, allerdings wurde sonst etwas sauberer gearbeitet.
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Nati•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio – der Nageldesigner war freundlich, professionell und hat super saubere Arbeit geleistet. Komme gerne wieder!