Ich hab mich so wohl gefühlt, der Mitarbeiter hat mir eine richtig gute Beratung gegeben und meine Nägel sind super schön geworden! Ich komm wieder keine Frage
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Anschaliena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Da Cali scheinbar im Urlaub ist, war ich bei jemanden anders! Bin mega zufrieden, die Nägel sind total schön geworden! 🤩
Gerne wieder ☺️Vielen lieben Dank dafür!
Behandelt von Cali/ Dim•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Michaela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles bestens 😊
Behandelt von Cali/ Dim•
Nagel DesignAlle anzeigen
Nadine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Quinny hat mich toll beraten
Behandelt von Cali/ Dim•Gel Maniküre
Martina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lin war wieder großartig ! Alles top! Gerne wieder!