Schnelle saube Arbeit am Nagel, leider wenig Sichtbarkeit von Desinfektion bei den benutzten Werkzeugen
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Nadine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis.
Behandelt von Van•Pediküre
Marvin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bisher war ich immer zufrieden. Dieses Mal entsprach die Farbe 0,0 dem, was ich ausgesucht hatte. Die Arbeit als solches war total ok, so dass ich wiederkommen werde. Aber so farbenblind, wie man mit weismachen wollte, bin ich nicht.
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Jutta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sauberes Studio. Die Arbeit ist auch sehr ordentlich