Eins der besten Nagelstudios in denen ich in Köln war!
Behandelt von Van•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden wie immer. Personal sehr freundlich
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Patrizia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin absolut zufrieden mit meiner Gel Pediküre - Arbeit ist sauber, recht schnell und gründlich.
Behandelt von Van•Gel Pediküre
Romina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, wie immer Top! 😊 ich freue mich schon auf das nächste Mal
Behandelt von Van•Gel Pediküre
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war vor kurzem im Nagelstudio und bin immer noch begeistert vom Ergebnis! Die Nägel sind richtig schön geworden und halten super. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung!