Wie immer eine angenehme Erfahrung. Nette Atmosphäre, hygienische Arbeit und tolles Ergebnis.
Behandelt von Van•Gel Pediküre
Vanessa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch bei meinem 2. Besuch bei La Nails war alles super. ☺️
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Lydia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel gemacht bekommen
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Therese•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre mit Shellac wurde sehr gründlich gemacht. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Cali/ Dim•Gel Pediküre
J.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Statt der angegebenen 30 Minuten, dauerte die Pedicure lediglich ca. 15 Minuten (für den gleichen Preis). Der Mitarbeiter unterhielt sich während dieser Zeit in seiner Muttersprache mit einer Kollegin, die nebenan behandelte. Außerdem wurde ein an meinen Nägeln benutztes Utensil an die Kollegin weiter gereicht, die sofort ihre Kundin damit behandelt hat (ohne dieses vorher sauber zu machen). Der Nagel von meinem rechten dicken Zeh ist schief abgeknipst.