Alles super! Ich gehe gerne dorthin und war bisher immer zufrieden.
Behandelt von Cali/ Dim•Maniküre
Yasmin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit 2023 zum Nägel machen in den Salon und bin immer zufrieden. Er könnte an der ein oder anderen Ecke mal wieder renoviert werden aber ansonsten ist alles Tip Top.
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Daria W.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles Bestens, freundlich, wieder tolle Nägel!
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Nadine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles hat wie immer gepasst - komme wieder! :-)
Behandelt von Van•Gel Maniküre
Nathalie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum 3. Mal dort. Louis arbeitet sehr genau, die Nägel sind sehr schön gearbeitet (Pulver) und auch das Material wie Lacke sind sehr ansprechend & qualitativ gut. Der Topcoat hält lange seinen Glanz, was bei mir nur selten der Fall ist. Ich bin sehr zufrieden!