Die Nägel sind wirklich gut geworden. Allerdings war die Behandlung etwas schmerzhaft und an 3 Fingern wurde die Nagelhaut verletzt.
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Tanja •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit meinen Nägeln war ich sehr zufrieden. Schön verarbeitet. Die Behandlung meiner Zehennägel hat mir leider nicht so gefallen. Es wurde sehr unsauber/ungenau gearbeitet.
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Iclal•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Nageldesign war genauso wie ich es mir vorgestellt habe und identisch mit dem Foto was ich vorgelegt habe! Vielen lieben Dank!
Behandelt von Cali/ Dim•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Michaela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang.
Das Ergebnis ist sehr zufrieden stellend und hält lange. Ein wohltuender Besuch, mit einem
Fabelhaften Ergebnis.
Behandelt von Cali/ Dim•Gel Maniküre
Mandy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in dem Salon und die Kommunikation war sehr angenehm und super freundlich. Die Maniküre wurde gründlich und sehr schön gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.