Mein letzter Besuch im Nagelstudio war wirklich toll. Die Arbeit ist sehr sauber und sorgfältig gemacht, und das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Das Team ist herzlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Franciska•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden. Ich komme immer wieder gern.
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Jenny•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden. Ich komme immer wieder gern.
Behandelt von Cali/ Dim•
ManiküreAlle anzeigen
Jenny•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wohltuender Besuch, mit tollem Ergebnis. Die Mitarbeitenden sind super freundlich, man fühlt sich wohl und bekommt ein einwandfreies Ergebnis. Danke
Behandelt von Cali/ Dim•Gel Maniküre
M.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind gut geworden. Leider ist die Nagrlhaut sehr unsauber entfernt worden.