Ich war zum zweiten Mal im Salon und etwas enttäuscht. Ich hatte zuerst morgens einen Termin, der dann nicht eingehalten werden konnte, weil der Mitarbeiter noch nicht da war. Ich habe dann selbst angeboten zu einer anderen Zeit wieder zu kommen, musste dann aber wieder fast eine halbe Stunde warten. An sich sind die Nägel ganz okay aber teilweise ungleichmäßig vom Nagelbett an lackiert, sodass an manchen Nägeln der Shellack viel weiter oben aufgetragen ist. Sauberkeit ist auch nicht so toll
Behandelt von Van•Gel Maniküre
Kristel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Arbeit
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Jenny•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Arbeit
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Jenny•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens geklappt, gerne wieder!!!!
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen