Ich bin schon sehr lange Kundin bei diesem Salon und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Man wird immer mit einem ehrlichen Lächeln empfangen und auf die Wünsche werden auch eingegangen:)
Behandelt von Cali/ Dim•Gelmodellage
Franzi•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kunstnägel
Behandelt von Van•Gelmodellage
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Sehr gutes Studio!
Behandelt von Cali/ Dim•Pediküre
Lena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar!
Behandelt von Cali/ Dim•Maniküre
Marie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gemütliches Studio, top Beratung, riesengroße Farbauswahl & und toller Service!