Sehr nette Atmospähre. Ergebnis perfekt, genau wie ich es haben möchte
Behandelt von Cali/ Dim•Gelmodellage
Manuela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Prompter Service, freundliche Mitarbeiter, angenehm ruhige Atmosphäre (kein beißender Geruch in der Luft wie bei anderen Salons dieses Typs) und eine zügige, gründliche Behandlung. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Cali/ Dim•Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Sehr nettes Personal.
Behandelt von Cali/ Dim•Pediküre
Claudia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner und sauberer Salon. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.