Alles super. Sehr nett und ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden
Behandelt von Cali/ Dim•
GelmodellageAlle anzeigen
Ute•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein rundum guter Besuch, saubere Arbeit und ein ganz freundliches Team.
Behandelt von Van•Maniküre
Laila•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr zufrieden 😀
Behandelt von Cali/ Dim•Gelmodellage
Katharina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst, sofort dran gewesen ohne Warten und die Leute im Salon waren alle sehr nett.
Behandelt von Van•Pediküre
Michaela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon sehr lange Kundin bei diesem Salon und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Man wird immer mit einem ehrlichen Lächeln empfangen und auf die Wünsche werden auch eingegangen:)