Schnelle, saubere und wunderschöne Arbeit- wie immer!
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Simone•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Verzögerung super schnelle und saubere Arbeit.
Das Ordnungsamt wartete umsonst vor meinem Auto...;-)
Danke
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Andrea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelles und empfehlenswertes Studio.
Ich habe mir erstmalig Nägel mit Gelsystem erstellen lassen und bin wirklich begeistert. Sowohl die sehr stylischer Atmosphäre im Studio als auch das hygienische Arbeiten; nicht zuletzt das Ergebnis sind wirklich überzeugend! Meine Nägel sind absolut highend-bloggerlike geworden. Mit einem derart guten Ergebnis habe ich nicht gerechnet! Wirklich spitze! :-)
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marthe-Elisabeth•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer. 👍
Behandelt von Van•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel. Kann ich sehr gut weiter empfehlen.