Sehr saubere Arbeit! Die Nägel sehen wieder super aus!
Behandelt von Van•Gel Maniküre
Magda•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder sehr zufrieden
Behandelt von Cali/ Dim•Gel Maniküre
Kassandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse meine Nägel regelmäßig bei LA Nails machen und bin immer total zufrieden mit dem Ergebnis! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit sorgfältig. Ich kann den Salon nur weiter empfehlen 😊