War ein Tag vorher wo anders und die haben so hässlich gearbeitet
Aber LA NAILS hat alles gerettet wieder tolle Nägel !!
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre, sehr Genau gearbeitet und es wurde sich die nötige Zeit genommen. Freundliche Angestellte, sehr netter Inhaber und ein super Endergebnis.