Super Nagelstudio mit tollen Ergebnissen. Ich freue mich jedes Mal über die neue Modellage. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Alles ist sehr sauber und hygienisch.
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Lena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mäßig bis okay, der Nagellack war nicht trocken, und alles hing dann in den Schuhe. Für das Trocknen war keine Zeit, da die Termine so eng getacktet waren, dass ich kaum fertig war und die nächsten Termine schon da standen.
Der Sohn des Angestellten turnte laut in Laden rum, sehr störend. Es wird kaum deutsch gesprochen, Gäste waren da, die dann mit auf meine Füße starrten und es wurde was auf Koreanisch ausdiskutiert.
Der Laden wirkt sehr schmuddelig und hektisch.
Freundlichkeit lag vor, aber eine Hektik und Eile, so dass es kein schönes Erlebnis war.
Die Sitzgelegenheit für die Pediküre ist hart und kalt, in das Becken passen keine normalgroßen Füße ( Größe 39)
Also ich rate von diesem Laden ab!
Behandelt von Cali/ Dim•
Nagel DesignAlle anzeigen
Lia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich gute Beratung tolle Ergebnis und schnell und saubere Nägel
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ludwig•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel haben mir leider überhaupt nicht gefallen, sodass ich die am nächsten Tag wieder entfernen musste. Ich muss zudem sagen, dasa Studio war recht dunkel, so das ich die Modellage erst zu Hause richtig gesehen haben und echt erschrocken war wie lieblos und schlampig gearbeitet worden ist. Das Studio war zudem auch sehr dreckig.
Würde das Studio definitiv nicht empfehlen!
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliches Studio, bin zufrieden. Maniküre war angenehmer als Pediküre