Wie immer schnell, sauber und freundlich bedient wurden
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Maniküre & Pediküre. Es wurde sehr sauber und gründlich gearbeitet. (Häufige Desinfektion). Hände und Füße sehen nun top aus. Vielen Dank!
Behandelt von Cali/ Dim•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Pediküre, sah während des gesamten Sommerurlaubs top aus