Die Gelnägelauffüllung dauerte keine Stunde. Die Arbeit wurde ordentlich ausgeführt. Nagelhaut wurde weder entfernt, noch zurückgeschoben. Das Ergebnis ist dennoch sehr gut. Die Nägel sehen sehr gepflegt aus und sind eher dünn, als dick gearbeitet! Die Atmosphäre des Salons hat mich nicht angesprochen. Der Arbeitsplatz kam mir ein wenig unsauber vor. Die Ansprache durch die Mitarbeiter war nüchtern und ohne viele Worte. Nach der Behandlung durfte ich mir die Hände selbst eincremen.
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat mich leider kaum verstanden. Trotz treatwell beschreibung kein lack inklusive bei pedi! Auch sehr unterschiedliches ergebnis der füße (einer was rau noch). Da hat man woanders schneller und sauberer gearbeitet. Sorry :(.
Behandelt von Van•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnell
Behandelt von Van•Gel Pediküre
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer! ☺️
Behandelt von Van•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig und sehr gerne in das Nagelstudio