leider etwas kurz angebunden, nicht so freundlich wie noch vor ein paar Monaten
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie braucht zwar etwas mehr Zeit aber die Nägel halten, sind sehr ordentlich und sie lässt einen nicht gehen, bis meine Fingernägel aus ihrer Sicht perfekt sind. Ich war 3x bei ihr und bin jedes Mal sehr zufrieden
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Valeria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat mein Wunschdesign toll umgesetzt. Großartig 👏
Behandelt von Cali/ Dim•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe trotz Termin über eine halbe Stunde gewartet bis ich dran kam.
Behandelt von Van•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Djemila•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte heute Termin bei einer sehr sympathischen und freundlichen jungen Frau, deren Namen ich leider nicht erfragt habe. Also, Van war es nicht...😉🤣.
Ich danke auch für ihre Geduld.
Beim nächsten Mal gerne wieder.