Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top! Danke
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Magdalena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
….,diesmal war es nicht so gut,wie sonst! Der Lack hat sich nach knapp 2 Tagen schon abgeblättert!
Ansonsten war wie immer alles top
Behandelt von Cali/ Dim•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Erfahrung. Es wurde sehr gründlich an die Nägel gearbeitet. ich hatte Auffüllung mit Acryl-Gellack gehabt.
Es hat mir persönlich zu lange gedauert (1,5 std), aber das Ergebnis war dementsprechend super.
Die nehmen sich Zeit und machen eine ordentliche Arbeit.
Ist zu empfehlen-
Behandelt von Cali/ Dim•Maniküre
Hanieh•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes und schnelles Ergebnis
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen