Es war super - danke, dass ihr genau darauf geachtet habt, was für Nägel ich haben möchte. Bis zum nächsten Mal! 🌞🥰
Behandelt von Van•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Leonie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieser Salon ist ein Traum!
Sauber, super liebe Mitarbeiter und alle wissen genau was sie machen.
Komme zukünftig nur noch hierher ! :)
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Melanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden!
Nicht Van, sondern eine junge, sehr freundliche Frau...Yin?...machte mir zum 2. Mal, die
Maniküre m. Shelllack. Sie hat sehr gründlich und sauber gearbeitet...und eine kurze angenehme Handmassage gab es auch noch. Danke dafür.