La Belle Beauty Studio Bewertungen

Auguststrasse 88, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich mit meinem Braut-Make up als eine richtige Superstar gefühlt! Gute Laune, nettes Gespräch und super professionelle Beratung. Lena hat alle meine Wünsche berücksichtigt und erfühlt, ohne ich viel erklären musste. Kann nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich finde es total super wie man begrüßt wird und dann den ganzen Tag behalndelt wird. Frauen verdienen es sich mal wohl zu fühlen und das wird in diesem Salon Gebietet! Reinste Freundlichkeit bis zu Sauberkeit 😅. Ich habe mir meine Augenbrauen machen lassen und wahr mehr als begeistert. Ich hätte wirklich niemals gedacht das man aus meinen schiefen und lückenvollen Augenbrauen , solch grade und füllige hinbekommt. Man muss euch einfach mal Danke sagen! Ihr helft Frauen sich wieder schön zu fühlen und das macht euch zu wundervollen Personen ❤️
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert. Ein sehr natürliches Ergebnis. Ich brauche mir jetzt morgens keine Gedanken mehr über das Schminken meiner Brauen zu machen, das hat mich immer viel Zeit und Mühe gekostet. Die Behandlung war sehr ordentlich und genau und sehr fürsorglich und freundlich. Kann es nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Super nett, Und ein super tolles Ergebnis ! Alles wurde vorher besprochen und genau so umgesetzt. Ich komme aufjedenfall wieder und kann es nur weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert ok
Salonantwort anzeigen