La Belle Beauty Studio Bewertungen

Auguststrasse 88, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war am 04. März 2019 zum Microblading bei Lendita. Mein 3 1/2 Jahre altes Microblading (aus einem anderen Studio) musste aufgefrischt und korrigiert werden. Lendita nahm sich dem Problem an und hat mir schöne neue Augenbrauen gezaubert. Es sind noch kleine Korrekturen vorzunehmen, aber dafür gibt es ja einen Nachfolgetermin. Ich fühle mich bei Lendita in guten Händen und man merkt, dass sie weiß was sie tut.
Super!
Die gesamte Behandlung war wirklich tiptop -- man hat sich sehr wohl gefühlt, ich hatte tolle Gespräche (bin aber auch eine Quasselstrippe) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde sofort wieder hingehen :)
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war in Ordnung, entsprach aber nicht meinen Erwartungen.
Salonantwort anzeigen
Ich kann es wirklich nur empfehlen! Ich habe mich super wohl gefühlt. Lena ist wirklich eine sehr einfühlsame und sympathische Person. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :)
Salonantwort anzeigen