La Belle Beauty Studio Bewertungen

Auguststrasse 88, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles supi. Bin vom Ergebnis total begeistert.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung wurde von Lena durchgeführt. Sie war super lieb, ihre Arbeit professionell und der Preis unschlagbar. Danke! :)
Salonantwort anzeigen
Ein hübsches und sauberes Ambiente, gute Beratung, sehr freundlicher Service. Vom Wimpernlifting bin ich ganz begeistert, es sieht total toll aus! Kann ich jedem empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Nette Räumlichkeiten. Da es der erste Termin wahr muss man sich vermutlich noch etwas einspielen, was die Erwartungen an das Augenbrauen-Styling angeht.
Salonantwort anzeigen
Super lieber Service