La Belle Beauty Studio

Auguststrasse 88, 10117 Berlin, Mitte
4,6
17 Bewertungen
Auguststrasse 88, 10117 Berlin, Mitte
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
17 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Luisa
vor 18 Stunden
Die gesamte Behandlung war wirklich tiptop -- man hat sich sehr wohl gefühlt, ich hatte tolle Gespräche (bin aber auch eine Quasselstrippe) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde sofort wieder hingehen :)
Anne
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war in Ordnung, entsprach aber nicht meinen Erwartungen.
Wiktoria
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Ich kann es wirklich nur empfehlen! Ich habe mich super wohl gefühlt. Lena ist wirklich eine sehr einfühlsame und sympathische Person. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :)
Nastassja Pochopien
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Christina
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

La Belle Beauty Studio
Auguststrasse 88
10117 Berlin, Mitte

Lust auf ergiebige Schönheit, die hält - und zwar jede Stunde, jeden Tag und jeden ganz besonderen Moment! Denn genau diese gibt es vom echten Profi im Kosmetiksalon La Belle Beauty Studio, direkt in Mitte. Berliner, die ihr Erscheinungsbild schätzen und gekonnt unterstreichen wollen, sind hier genau richtig und können ihren passenden Termin super einfach online über Treatwell buchen.

Als Phinesse Royal Artistin, professionelle Phibrows Artistin und Lehrerin ihres Handwerks ist Inhaberin Lendita genau die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um präzise und langanhaltende Schönheit geht - z.B. beim Permanent Make-Up, das einem die morgendlichen Strapazen vor dem Spiegel erspart. Auch im Micro-Needling für ein strahlendes Hautbild ist die freundliche Inhaberin ein echter Experte. Die berühmte orientalische Fadenzupftechnik oder das orientalische Waxing, welches hier nur für die Ladies angeboten wird, beherrscht Lendita präzise und lässt einen an sauberen Ergebnissen erfreuen. Doch damit nicht genug: Neben den klassisch reinigenden und tiefenwirksamen Wirkstoffbehandlungen fürs Gesicht bietet sie auch die innovative Phi-Ion Behandlung an. Hierbei werden winzige Punkte entlang ungeliebter Fältchen gesetzt, wodurch eine sofortige Straffung der Hautfasern ausgelöst wird. Alleine durch Plasma-Materie sind so verblüffende, remodelierende und verjüngende Effekte schermzfrei realisierbar.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe