La Bella Glow Bewertungen

Maffeistraße 5, im 2. Stock bei LeoMi Friseure, 80333 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super professionell hab mich sehr wohl gefühlt gerne wieder
Wirklich eine super Beratung, tolle Tipps und eine Top Behandlung!
Wie immer toll! :) nirgendwo wird’s so schön gemacht wie von Vanessa! Und dabei kann man sich immer toll unterhalten. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin 💜
Vanessa ist wirklich eine super nette und kompetente Wimpernstylistin :) Meine Wimpern werden echt immer mega schön und genauso wie ich sie haben will! Also ich kann sie nur weiterempfehlen ☺️
Ich kann eine Behandlung bei Vanessa wirklich von Herzen empfehlen. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl bei ihr gefühlt und sie hat mich stets wissen lassen, wie sie gerade vorgeht. Nebenbei haben wir über Gott und die Welt gequatscht und uns sehr gut unterhalten können - kein Wunder: Sie ist eine Sympathiebombe! Die Zeit ist so schnell vergangen, dass ich teilweise ganz vergessen hatte, wieso ich überhaupt da war. Umso schöner war es dann, als ich am Ende den Spiegel bekomme habe und das Ergebnis betrachten durfte. Unglaublich, was Vanessa mit ihrer Expertise gezaubert hat! Sie hat damit definitiv eine neue Stammkundin gewonnen! Vielen Dank für alles 🙏🏼♥️
4
1
4
5
6
14
6