La Bella Glow Bewertungen

Maffeistraße 5, im 2. Stock bei LeoMi Friseure, 80333 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich super, die Ergebnisse sind top und Vanessa ist sehr freundlich und kompetent. Kann es nur empfehlen und komme auf alle Fälle wieder!
Komme immer wieder gerne zu Vanessa ins Studio! Die Behandlung ist jedesmal super angenehm & das Ergebnis wunderschön :) danke! <3
Bei Vanessa fühlt man sich sofort wohl. Ich habe nach einem ruhigen, kompetenten und hygienischen Studio gesucht und bin froh sie gefunden zu haben. 100% Weiterempfehlung :)
Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit meinen Wimpern, obwohl ich regelmäßig Wimpernliftings machen lasse und schon viele verschiedene Studios ausprobiert habe. Vanessa ist einfach super! Ich werde definitiv wiederkommen. :)
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich sehr wohl gefühlt! Danke, Vanessa!
3
1
3
4
5
14
5