La Bella Glow Bewertungen

Maffeistraße 5, im 2. Stock bei LeoMi Friseure, 80333 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war erst unsicher ob ich die Behandlung machen soll, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Gestern war ich dann bereit. Die Behandlung empfand ich als sehr angenehm. Alles wurde top hygienisch und kompetent von Vanessa durchgeführt, sehr bald war ich ganz entspannt. Erst war mein Gesicht etwas gerötet aber es fühlte sich nicht unangenehm an, die Rötung und eine leichte Spannung gingen bald zurück. Heute früh war die Haut weich, frisch und glatt. Ich werde mich weiter behandeln lassen
I found Vanessa to be a true asset to her profession. She really took the time to listen to what my goals were for the treatment and was very thorough in giving me step by step details on how we would accomplish these. She is very engaged the entire time, making sure I knew about all of the products and how she was going to use them. She really brings experience to the table and for this I can only give my highest recommendation!
Ich hatte meinen Termin bei Vanessa und muss sagen ich war/bin mehr als zufrieden. Ich kannte Microneedling bereits und hatte es in der Vergangenheit bereits einmal probiert, war im vorherigen Studio aber unglücklich über die Beratung/Aufklärung/Optionen/Preis & Leistung. Vanessa ist mit meinen Haut Problemchen sehr sensibel umgegangen, hat mich gut beraten und mir ein gutes Gefühl gegeben. Der nächste Termin steht schon. Ich freue mich! Empfehlung von Herzen!!
Sehr gute Aufklärung über die Behandlung. Schöne Räume und Atmosphäre, habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich war bereits zum Microneedling und zur 1. BB Glow Sitzung bei Vanessa und hab mich von Anfang bis Ende rundum wohl gefühlt. Super war auch, dass Vanessa mich bei jedem Termin sehr kompetent beraten hat und sich voll und ganz auf meine Bedürfnisse konzentriert hat. La Bella Glow kann ich wirklich jedem empfehlen. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.