La Bella Glow

Maffeistraße 5, im 2. Stock bei LeoMi Friseure, München, 80333

Leider ist La Bella Glow auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beardman331

164 reviews
Färbergraben 5, 80331 München, Deutschland

Beauty Box Munich

87 reviews
Karlsplatz 1/ 1. UG Stachus Passagen , Gegenüber von Edeka, 80335 München

Feli's Studio

659 reviews
Hermann-Sack-Straße 2, 80331 München, Altstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon oft bei Vanessa und wie immer bin ich sehr zufrieden! Sie weiß genau was sie tut und ich fühle mich sehr wohl bei ihr, sie schafft es immer wieder, eine entspannte Atmosphäre zu erzeugen. Und das Wimpern und Augenbrauenlifting sieht super natürlich aus und das Ergebnis rundum Perfekt! ✨
Ich war bei Vanessa mit meine 13 jährige Tochter zum Teenager Gesichtsbehandlung. Vanessa ist sehr kompetent, nett und freundlich, wir haben wertvolle Typs bekommen zum Hautpflege. Wir sind sehr zufrieden und kommen wir sehr gerne wieder.
Ein super Erfahrung mit Vanessa. Man fühlt sich direkt wohl und sie macht die Arbeit sauber und routiniert. Sie geht auf die eigenen Wünsche ein, macht passende Vorschläge und das Ergebnis ist immer ordentlich und super schön. Jederzeit wieder.
Endlich eine kompetente & sehr freundliche Kosmetikerin gefunden. Hab dank ihr sogar ein Dirndl gefunden
Alles super! Sehr gern wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

La Bella Glow
Maffeistraße 5
im 2. Stock bei LeoMi Friseure
80333 München

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch in der Naturheilpraxis La Bella Glow in München, Altstadt-Lehel nicht entgehen lassen. Lass dich mit hochwertigen Beautybehandlungen zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell - online oder per App!

Bei La Bella Glow sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Es wird viel Wert auf hochqualitative Produkte gelegt, daher sind die Micro-Needling Seren und Nadeln in Deutschland produziert. Damit du deine Behandlung völlig genießen kannst und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Worauf wartest du noch? Genieß eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0016:15
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen