La Bella Glow Bewertungen

Maffeistraße 5, im 2. Stock bei LeoMi Friseure, 80333 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vanessa ist professionell und hat sich viel Zeit genommen. Das Ergebnis meiner Wimpernwelle und meiner Augenbrauen gefällt mir super, ich komme auf jeden Fall wieder. Danke
Vanessa ist eine sehr freundliche und nette Person, die ihren Kunden gleich das Gefühl von Vertrautheit gibt. Der Behandlungsbereich ist sehr einladend und der Hygienische Standart ist erfüllt. Ich bin mit dem Ergebnis (Wimpern Lifting) sehr zufrieden und komme bestimmt wieder 💕
Jedes Mal wieder ein super schönes Ergebnis!
Ich komme regelmäßig und bin heute wie immer vollends zufrieden!
Wie jedes Mal einfach ein tolles Ergebnis. Dazu noch eine tolle Unterhaltung und die Zeit vergeht wie im Flug!