Alles super, das Team hat alles gegeben und ich war sehr zufrieden! Auf jeden Fall zu empfehlen
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Johannes•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Gerne wieder.
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
JayZ•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kronsohn in Berlin ist fantastisch! Der Salon ist modern, das Team professionell und aufmerksam. Mein Haarschnitt war perfekt und die verwendeten Produkte hochwertig. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von DANIEL•Damen - Komplettfarbe
Andreas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin durch und durch zufrieden! Caro ist super auf meine Wünsche eingegangen und hat mich zusätzlich toll beraten, was die Pflege meiner Haare angeht. Sie hat meine Wunschfrisur top umgesetzt! Ich freue mich schon aufs nächste Mal <3
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Marie-Christin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super happy mit Caros Arbeit. Meine Haare sind wieder frisch & schick;) Kann ich euch also wärmstens empfehlen.