KRONSOHN HAAR.KUNST.MODE

4,9
860 Bewertungen
Proskauer Straße 30, Berlin, Friedrichshain
Geöffnet Morgen: 11:00 - 20:00
Last Minute

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
860 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer top!
Salon ist top (für technoaffine Kunden: Musik im Salon ist top). Jess ist top (war bereits ihr Stammkunde in dem Salon wo sie vorher gearbeitet hat und bin jedes Mal super zufrieden mit meinen Haaren + sie ist halt auch mega nett).
Super stylischer Salon.. ich fühlte mich hier sehr wohl! Ich habe mehrer Friseure in Friedrichshain ausprobiert doch hier bin ich geblieben .. Jess nimmt sich Zeit für die Details und der Preis stimmt ebenfalls !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Daniel
4.9
320 Bewertungen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Daniel sagen

Talentiert13
Professionell12
Erfahren6
Herzlich6
Sina
4.9
50 Bewertungen

Services

Friseur
Sadoma
4.7
18 Bewertungen

Services

Friseur
Jess
4.9
37 Bewertungen

Services

Friseur
Andi

Services

Friseur

Saloninfo

KRONSOHN HAAR.KUNST.MODE
Proskauer Straße 30
Berlin, Friedrichshain

KRONSOHN HAAR.KUNST.MODE in der Proskauer Straße 30 macht dir nicht nur einfach wieder die Haare vernünftig, sondern erfreut auch dein Herz für Ästhetik. Der minimalistisch eingerichtete Salon schafft es dir, trotz zeitgemäßer Aufgeräumtheit, ein wohliges Gefühl zu vermitteln. Neben dem Interieur ist dafür der super offene und freundliche Inhaber Daniel, der dich souverän mit tollen neuen Haaren und netten Gesprächen versorgt, ohne dich dabei "friseurmäßig vollzuschnattern". Buche dir deinen Termin in diesem entspannten Salon jetzt einfach und bequem mit Treatwell.

Daniel geht individuell auf die Wünsche seiner Kunden ein und schneidet so, wie du es dir vorstellst: Überzeugt mit seiner präzisen und professionellen Arbeit in allen Bereichen des Schneidens und Färbens. Dazu nutzt er ausschließlich die Produkte von L'Oréal Professionnel, sodass dein Haar nur mit dem besten versorgt ist. Während du dich zurücklehnst, genießt du eine hippe Limo und schaust dir die mit Bildern gezierten Wände an. Kronsohn gibt nämlich abwechselnd Künstlern die Möglichkeit, ihre Arbeiten einem breiten Publikum zu präsentieren. Nichts von diesem Text ist ausgedacht, du musst einfach nur vorbeikommen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019

Friseure in der Nähe