Gehe seit über einem Jahr zu Caro und bin jedes Mal einfach so happy und vertraue ihr blind. :) Caro ist sehr aufmerksam, arbeitet schnell und das Ergebnis (blonde Strähnen) ist immer perfekt! :)
Gestylt von CARO•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alicia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
toller Laden - unbedingt ausprobieren.
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Tom•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll. 100% Expertise, noch nie so schöne Strähnen gehabt. Super natürlich aussehend.