Meine Tochter war heute dran und sie fühlt sich nun wieder ganz hübsch und fand Caro toll. Danke!
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach ein Salon zum Wohlfühlen! Ich gehe seit längerer Zeit zu Caro und vertraue ihr blind - Sie weiß wirklich was sie tut und berät immer sehr ehrlich. Kann ich uneingeschränkt allen empfehlen, die trust issues mit Friseur*innen haben :-)
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Kiri•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super! Endlich bin ich Daniels Stylingempfehlung gefolgt. Gute Entscheidung!