Wie immer ein entspannter Friseurbesuch. Ich bin super zufrieden!
Gestylt von DANIEL•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Manuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Kunst was Daniel macht! Bin jedesmal zu 1000 Prozent zufrieden!
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Axel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Caro ist eine super Friseure, ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Sie kann toll schneiden und gibt viele Styling Tipps. Immer wieder gerne!
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Wiebke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Caro ist ein herzensguter Mensch!
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Dominik•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daniel und Caro sind ein wunderbares Team,kann beide nur empfehlen. Meine Haare sind immer top geschnitten und sehen phantastisch aus. Nie mehr WOANDERS!