Liebe Menschen im Salon, eine gute Musik Mischung, viel zu Lachen, netter Austausch und insgesamt auch ein ruhiger und erholsamer Besuch bei euch! Caro hat meine Haare genau so gefärbt und geschnitten, dass ich mich damit wohl fühle. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von CARO•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin absolut zufrieden. Werde wieder kommen.
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Daniel schneidet hervorragend. Top Friseur.
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Jens•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt. Es war top.
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Jens•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Caro hat mich kompetent und ehrlich beraten. Ich habe zwei linke Hände was das Styling angeht und Caro hilft einem super, welche Frisur zu einem passt. Ich liebe meine neue Frisur und komme sehr, sehr gerne wieder!