Daniel hat wirklich ganze Arbeit geleistet – ich bin super happy mit meinem Look und habe mich dort auch generell sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von DANIEL•Damen - Balayage
Jeannine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer nichts zu beanstanden, Alles Top
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
💇♀️🦄🥇💬🚗🏍️🖤
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Sasha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Daniel und bin super begeistert. Jetzt weiß ich gar nicht wen ich beim nächsten Mal buchen soll, weil beide so toll sind😁