Habe mich wirklich wohl gefühlt und Daniel hat meine Haare sogar deutlich über die Öffnungszeiten hinaus noch in Ruhe fertig gemacht. Mit dem Ergebnis, Farbe und Schnitt, bin ich sehr zufrieden
Gestylt von DANIEL•Damen - Balayage
Jeannine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mit Caro habe ich endlich eine Person gefunden, die meine Haare versteht. Und die nickt nur sagt „die sind aber dünn“ sondern mir auch noch machbare Pflegetipps gibt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe schon Komplimente für mein Haar bekommen.
Gestylt von CARO•Damen - Balayage
Maxi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tippitoppi, nix zu meckern, immer wieder schön da!
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Thimm•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Allet schick. Empfehlung!
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Till•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professioneller Herrenschnitt – top Beratung, präzise Umsetzung und freundlicher Service. Bin rundum zufrieden und komme gerne wieder! 🥰