Ich war bereits zum zweiten Mal hier, während eines Besuchs in Berlin. Toller Laden mit freundlichem Personal! Darüber hinaus bin ich super happy mit meinem Haarschnitt!
Gestylt von CARO•Styling & Föhnen
Christoph•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
As always, I had a great experience at Kronsohn with Caro.
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Lucas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelles Team. Handwerklich top. War selbst überrascht vom Ergebnis. Komme gern wieder.
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Caroline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach tolles Ergebnis. Caro ist (m)eine Farbexpertin.
Gestylt von CARO•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicole hat eine super Arbeit gemacht und war sehr freundlich. Gerne wieder!