Caro färbt Haare mit einer solchen Perfektion, dass ich nie wieder woanders hingehen werde zum Färben 😍 darüber hinaus ist der Salon super schön, alle sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent und ich fühle mich jedes Mal äußerst gut beraten - 10/10!
Gestylt von CARO•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den angenehmen Termin. Ich komme gern wieder
Damenhaarschnitt
Paula•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
war alles top :)
Damenhaarschnitt
Jessica•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super lieb und kompetent, wurde sehr gut beraten und das Ergebnis ist auch klasse!
Damen - Blondierung
Charly•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich bin immer sehr happy mit der Arbeit von Daniel, kann ich nur empfehlen🙂↕️