Nicole hat meine Curls wieder in Form gebracht und den Hime Cut perfekt umgesetzt! Sie ist sympathisch und berät professionell, sodass ich ihr voll vertrauen konnte :)
Damen - Komplettfarbe
Amy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal begeistert von Daniel seiner Kunst und Art Haare zu schneiden und zu stylen und seine Liebe Art.
Aber auch alle anderen Stylisten sind empfehlenswert . Modernes sauberes Ambiente und gute Mucke. 10*
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Oliver•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Daniel ist kein Friseur, er ist ein Künstler. Er hat aus einem echten Haar-Desaster pure Magie geschaffen … ein French Bob, modern, edgy und absolut on point. Präzise, kreativ und mit so viel Gespür für Stil. Ich bin mega begeistert !!!!! extreme Props an Daniel!
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Anja Böttcher•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war, wie immer, sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Ergebnis.
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Mario•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei blonden Strähnen den richtigen Ton zu treffen, der zum Typ, zur Hautfarbe und zur eigenen Vorstellung passt, ist immer schwierig. Nach sehr langem Ansatz und super blonden Spitzen, sieht meine Haarfarbe wieder sehr natürlich aus, aber besonders. Danke!! Caro nimmt sich Zeit, hat ein gutes Auge und hat einfach was Hübsches gezaubert. Ich bin sehr zufrieden.