Nett und höflich aber die Behandlung war enttäuschend. zu viel Haar würde geschnitten an den falschen Orten und zu wenig woanders. Es wurde nicht genugend gefragt und Instruktionen wurden nicht gefolgt.
Damenhaarschnitt
Anonymous •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Ort in Berlin – nicht nur zum Haare Schneiden :)
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
super nette und ehrliche beratung - ich hatte den eindruck, ich werde verstanden. immer wieder gern!