Nicole hat eine super Arbeit gemacht und war sehr freundlich. Gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, nett, toller Schnitt und super Beratung... gerne wieder
Damenhaarschnitt
Sebastian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Supi!
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Niklas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Danke Caro
Gestylt von CARO•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Monica•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum super Erfahrung! Fühlte mich bei Caro fachlich und vor allem menschlich sehr wohl und aufgehoben. Und eines der wenigen Male, nach nem Besuch im Friseursalon, dass ich auch direkt mit dem Ergebnis des Haarschnitts zufrieden war.