Sehr professionelle Beratung. Alles top, Daumen hoch;)
Gestylt von CARO•Damen - Balayage
Elke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy mit meinem Besuch und dem Ergebnis, Caro hat mich toll beraten, ist super lieb und hat alles in der vorgegebenen Zeit geschafft. Und mit dem Ergebnis bin ich auch super zufrieden. Rund um Mega ! Ich komme wieder 🙂
Gestylt von CARO•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Tina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Schnitt und Caro ist super lieb 😍 komme wieder!