Schnelle und kompetente Beratung und Behandlung.
Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heidi macht das super, gehe nirgendwo anders hin!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vom Empfang über die Beratung bis hin zum Endergebnis war alles wunderbar. Ich bin super glücklich mit meiner neuen Frisur und auch im Laden habe ich mich sehr wohl gefühlt. Danke für das tolle Ergebnis, ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von CARO•Damen - Blondierung
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wunderbar!
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Jonas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Caro ist schon länger meine absolute Vertrauensperson in Sachen Haarschnitt! ✨ Sie ist immer bemüht, das perfekte Ergebnis herauszuholen und zaubert dies auch!
Ansonsten ist der Salon auch einfach klasse und ein Ort, an dem man einfach sein darf und sich nicht verstellen muss. Danke!