Ein kurzweiliger Frisörbesuch. Die Haare sind wieder schön. Toller Schnitt, schöne Farbe und ein cooler Typ an der Schere.
Gestylt von DANIEL•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war die beste Frisur, die ich seit lange hatte. Vielen Dank dafür!
Damen - Komplettfarbe
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer nette Leute und sehr guter Schnitt.
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
freudlich schnell professionell
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
mara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daniel ist seit vielen Jahren mein Friseur und hat mich nie enttäuscht. Meine Erwartungen werden in der Regel eher übertroffen als nur erfüllt. Sein Laden ist zudem einer der schönsten im Bezirk Friedrichshain!